top of page

VELVET FLAMES
CAROLINA: Vocals
HAJO: Gitarren und Vocals
*****: Tasteninstrumente

STEFAN: Bass
INGO
: Drums

GITARRE & VOCALS: HAJO 
Hajo ist Mr. Six-Strings.
Er besticht außerdem durch ausdrucksstarkem und mitreißendem Gesang und spielt dazu noch virtuose Soli. Er hat immer den Hut auf. 

VOCALS: CAROLINA 
Caro ist "The Voice of the Flames". Egal ob soulig, ruhig, oder rockig, Ihre runde, warme und volle Stimme macht jeden Song zum Genuss. 

KEYBOARD:
***** hat schon früh gelernt die weißen von den schwarzen Tasten zu unterscheiden. Er zaubert vom Piano über Orgel, Streicher und Flächen alles an Tasteninstrumenten, was gebaucht wird, um die Songs rund klingen zu lassen.

BASS: STEFAN 
Stefan sorgt für die tiefen Töne. Er kommt von der Gitarre, daher spielt er am liebsten seine 5-Saiter. Mit Ingo zusammen sorgt er für den richtigen Groove der Songs. 

DRUMS: INGO 
Ingo ist der BPM Control Technician und mit Stefan zusammen die Grooveabteilung der Flames. Mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks sorgt er für das richtige Tempo und den richtigen Beat.

bottom of page