top of page
Gitarre in Flammen

VELVET FLAMES
LISA: Vocals
HAJO: Gitarren und Vocals
ROLF: Tasteninstrumente
STEFAN: Bass

MICHAEL: Drums
TOMMY: Technik


IMG_2058_edited_edited.png

LISA:
Unsere Frau mit souligem oder rockigem Leadgesang für ein breites musikalisches Spektrum. Ihre Stimme macht unsere Gigs zu dem, was sie sind: unverwechselbare Shows höchster musikalischer Qualität.

PHOTO-2023-09-08-21-37-44_edited_edited.

HAJO:
Unser Gitarrist mit ausdrucksstarkem mitreißendem Gesang, virtuosen Soli und Herr der Effekte hat immer den Hut auf. 

DUS_1380_edited_edited_edited_edited.png
PHOTO-2023-09-08-21-38-09_edited_edited.

MICHAEL:  
Der Herr am Schlagzeug geht nach vorne und sorgt für den richtigen Beat. Seine Grooves geben Velvet Flames ein stabiles und gleichzeitig atemberaubend virtuoses rhythmisches Fundament.

Helmi HP_edited_edited.png

ROLF:
Unser Mann an den Tasteninstrumenten. Er legt den Sound-Teppich, sorgt für ein Piano, oder läßt die Orgel kreischen. Meistens kauert er hoch konzentriert über seinem Instrument!
In Midi und IT Fragen, genau der richtige! 

STEFAN:
Stefan ist für die Tiefton-Abteilung zuständig und sorgt mit Michael für den richtigen Groove der Songs.

TOMMY:
Erledigt die technischen Arbeiten. Er läßt uns gut klingen, sorgt dafür, das wir im richtigen Licht stehen und hat die Augen immer überall.  

DUS_1371_edited_edited_edited.png
bottom of page